Forside - Flex1one Trolley

INTELLIGENT UND ERGONOMISCH

 

Der Wheel Trolley® wurde mit dem Ziel entworfen, den Transport und die Aufbewahrung von Rädern einfach, ergonomisch und logisch zu gestalten. Erstes Familienmitglied war der Wheel Trolley® mit einem Durchmesser von 63 cm für den Transport und die Aufbewahrung von Reifen und Rädern. Seitdem wurde die Familie durch andere Ausgaben des Wheel Trolleys erweitert – sowie nicht zuletzt durch verschiedene Hilfsmittel, die mit dem Wheel Trolley kompatibel sind. Sämtliche Produkte wurden entwickelt, um ein Problem zu lösen, das wir oft gesehen haben, und das uns oft geschildert wurde – nämlich weltweit die Handhabung von Rädern in Werkstätten zu erleichtern. 

Alle Wheel Trolley-Produkte werden in Dänemark hergestellt und montiert. Auf dieser Seite sind sämtliche Mitglieder der funktionellen Familie vertreten.

 

ALLE PRODUKTE

Einen Händler finden – oder selbst Händler werden